Pension Mandy

Our house was completely renovated in 1998/99 and 2004 and extended in 2006 by new buildings. It was assigned to the three star category. We also meet the quality standard of Bed & Bike.

We have 38 beds in 15 rooms and apartments spread over four buildings. Our rooms and apartments offer 1 to 4 persons a pleasant stay in a modern and high quality ambience. Satellite and cable TV and radio are just as natural as a refrigerator, coffee maker and kitchenware. All units have private bathroom with shower and / or bath and toilet. The apartments have as minimum a kitchenette with cooking rings and fridge. Depending on the size of the apartment is a fully equipped kitchen at your disposal, so that even a stay of several weeks is conveniently possible. In house phone and fax are available for our guests. We also like to have a small office space with computer and internet connection.

This converted in January 2014 breakfast room is all guests for a leisurely start to the day. Also, the garden with barbecue area as a community facility is available. Upon request, we rent bikes and grab you the packed lunch for your trip.

Our Pay Parking is in the courtyard of the main building, on request you can also rent a garage. We provide accommodation / pick-up your luggage. If you have difficulty with transportation to and from the train station, so we can help you, of course.

Certifications

3 Sterne G-Klassifizierung

4-Sterne-DTV-Klassifizierung

ADFC-Zertifikat „Fahrradfreundlich“

Motarradfreundlicher Beherbergungsbetrieb

Qualitäts-Gütesiegel Stufe I

Qualitäts-Gütesiegel Stufe II

Tourismuspreis „Raderfreundliche NL“

Servicequalität Deutschland Stufe II

Press Review

Herbergsmutter mit Seele

Die Senftenbergerin Romy Vogel führt die allergikerfreundliche „Pension Mandy“ im Seenland

Allergiker-Urlaub im Lausitzer Seenland

Pension Mandy ist erste allergikerfreundliche Unterkunft im Lausitzer Seenland

Qualitätsstadt Senftenberg

Senftenberger Pension greift nach den Sternen

Die Welt trifft sich bei ‚Mandy‘

Auszeichnung für See-Stadt-Unterkunft

Mit dem ‚Q‘ auf Qualitätskurs #1

Mit dem ‚Q‘ auf Qualitätskurs #2

×
Info-Leiste <<
Group Booking

For larger groups please
contact us directly.

Contact Form


deutsch english cz

Pension Mandy

Unser Haus wurde 1998/99 komplett saniert und 2004 sowie 2006 durch Neubauten erweitert. Es wurde der drei Sterne Kategorie zugeordnet. Außerdem erfüllen wir den Qualitätsstandard von Bett & Bike.

Wir verfügen über 38 Betten in 15 Zimmern bzw. Appartements, verteilt auf vier Häuser. Unsere Zimmer und Appartements bieten 1 bis 4 Personen einen angenehmen Aufenthalt in modernem und hochwertigem Ambiente. Satelliten- und Kabelfernsehen und Radio sind ebenso selbstverständlich, wie ein Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und Geschirr. Alle Einheiten verfügen über eigenes Bad mit Dusche und/oder Wanne und WC. Die Appartements haben als Mindestausstattung eine Kochecke mit Kochplatten und Kühlschrank. Je nach Größe des Appartements steht eine komplett ausgestattete Küche zu Ihrer Verfügung, sodass auch ein mehrwöchiger Aufenthalt bequem möglich ist. Im Haus sind Telefon und Fax für unsere Gäste nutzbar. Wir stellen Ihnen auch gerne einen kleinen Büroplatz mit Computer und Internetanschluss zur Verfügung.

Der im Januar 2014 umgebaute Frühstücksraum steht alles Gästen für einen gemütlichen Start in den Tag zur Verfügung. Ebenso ist der Garten mit Grillecke als Gemeinschaftseinrichtung nutzbar. Auf Wunsch vermieten wir Ihnen Fahrräder und packen Ihnen das Lunchpaket für Ihren Ausflug.

Unser kostenpflichtiger Parkplatz liegt im Innenhof des Hauptgebäudes, auf Wunsch können Sie auch eine Garage mieten. Wir sorgen für die Unterbringung/Abholung Ihres Reisegepäcks. Sollten Sie Schwierigkeiten mit dem Transport von und zum Bahnhof haben, so helfen wir Ihnen selbstverständlich.

Zertifizierungen

3 Sterne
G-Klassifizierung

ADFC-Zertifikat „Fahrradfreundlich“

Logo Bett and Bike - ADFC

Motorradfreundlicher Beherbergungsbetrieb

Servicequalität Deutschland Stufe II

Logo - ServiceQualität Deutschland

Pressespiegel

Herbergsmutter mit Seele

Die Senftenbergerin Romy Vogel führt die allergikerfreundliche „Pension Mandy“ im Seenland

Pressebeitrag - allergikerfreundliche Pension Mandy

Allergiker-Urlaub im Lausitzer Seenland

Pension Mandy ist erste allergikerfreundliche Unterkunft im Lausitzer Seenland

Qualitätsstadt Senftenberg

Pressebeitrag - Servicequalität 4

Senftenberger Pension greift nach den Sternen

Pressebeitrag - Romi Vogel und Pension

Die Welt trifft sich bei ‚Mandy‘

Pressebeitrag - 3 Sterne G-Auszeichnung

Auszeichnung für See-Stadt-Unterkunft

Pressebeitrag - Servicequalität 3

Mit dem ‚Q‘ auf Qualitätskurs #1

Pressebeitrag - Servicequalität 2

Mit dem ‚Q‘ auf Qualitätskurs #2

Pressebeitrag - Servicequalität 1
×
Info-Leiste <<
** Rabatt **

Buchen Sie direkt hier und erhalten Sie
den besten und günstigsten Preis.

Kontaktformular


deutsch english cz